Das Sealife in München

Vor ungefähr einem Jahr war ich im Sealife in München. Momentan ist der Besuch des Sealifes gerade mit bestimmten Bedingungen möglich, da auch sie Kapazitätsgrenzen haben. Außerdem muss man natürlich Mundschutz tragen. Daher dachte ich mir, dass ich meinen Lesern einen schönen Einblick mit ein paar Fotos geben werde von meinem damaligen Ausflug in das Sealife.

Gleich am Eingang merkt man, dass das Sealife sich auf Familien konzentriert. Es gibt einen Zettel mit Fragen, den Kinder ausfüllen dürfen. Außerdem gibt es auch ein Becken, in dem Schwämme und abgestorbene Eier von Haien anfassen darf. Außerdem geht man durch einen Tunnel von Haien. Es ist ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Jetzt aber die Fotos, damit ihr euch einen Eindruck vom Sealife in München machen könnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s