Einen schönen Muttertag

Heute ist Muttertag. Auch wenn ich nicht viel davon halte, dass man dieses Ereignis kommerzialisiert und viel Geschäft darum macht, ist es doch eine nette Geste, diesen Tag etwas hervorzuheben. An diesem Tag werden die Mütter geehrt, auch wenn man das an jedem anderen Tag auch machen sollte. Ich möchte dies mit einem Foto einer sogenannten unvergänglichen Rose machen. Diese wurde durch Konservierung für mindestens drei Jahre haltbar gemacht, indem das in den Blüten enthaltene Wasser mit dem Alkohol Glycerin ausgetauscht wurde. Dieses Verfahren ist ungiftig und die Rose verblüht nicht. Man sollte allerdings beachten, dass sie nicht mit Wasser in Berührung kommt, also auch nicht in feuchten Räumen stehen sollte.

In diesem Sine einen schönen Muttertag.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Einen schönen Muttertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s