Sonntagsgedanken: Veränderungen

Das Leben bringt immer wieder Veränderungen mit sich. Manchmal sind es größere und manchmal kleinere, seien es positive oder negative. Jede aber birgt neue Möglichkeiten und Chancen. Daher sollten wir bei Veränderungen offen damit umgehen und sie also als das wahrnehmen, was sie sind. Auch wenn Altes und Gewohntes, vielleicht auch Lieb Gewonnenes nicht mehr da ist, so darf der Rundumblick in einer neuen Umgebung nicht fehlen. Es findet sich immer eine neue Tür, die sich öffnet.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Sonntagsgedanken: Veränderungen

    1. Hallo Jürgen,
      ja die Gewohnheit ist so eine Sache für sich. Da ist man dann lieber faul, weil das Gewohnte ja gut ist und bei Neuerungen Gefahren sein könnten. Doch wie emsemsem sagt, ist es auch Hoffnung, wenn Veränderungen da sind.
      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Monika

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s